Max Sternbauer

Hallo ich bin der Max. Ich studiere Politikwissenschaften und vertrödele meine Zeit bei Online-Magazinen.
Wien
Österreich


Über mich

Als Kind wollte ich immer:

Ein Buch lesen

Heute ist alles, was ich will:

Ein großer Schreibtisch

Wenn ich einmal groß bin, will ich:

Einmal durch die Zeit reisen und oder schneller als das Licht. Ich will einfach mal wissen wie das so ist

UND

„paroli bieten“ heißt für mich:

Nerven, obwohl man gar nicht nerven will

  • Posts
  • Kommentare
  • Artikel
  • Alle
0
22.08.2014

Reportage

Damals, als wir noch Papier gebraucht haben

Was macht Fortschritt aus? Nur das technische Fortkommen, wie das Wort es an sich schon aussagt?


0
21.08.2014

Kommentar

Der Kamm einer hohen Welle

Politische Ideen bewegen sich immer zwischen zwei Extremen: Pragmatismus und Vision.


2
a:1:{i:0;i:1;}
21.10.2013

Analyse

Die Lehre des Ästhetischen Elitarismus

Im Underground hat sich eine geheimnisvolle neue Organisation gebildet, mit sehr kontroversen Ansichten Kunst und Gesellschaft betreffend


0
23.04.2013

Analyse

Gebrauchsanweisung

Über Adorno, ein paar seiner Gedanken und die Frage nach seiner Alltagstauglichkeit.


0
10.04.2013

Analyse

Headbangen

Ein satirischer Blick auf die komischen Seiten beim Heavy Metal.


2
a:1:{i:0;i:3;}
13.03.2013

Reportage

Er nannte sich Valkyria

Ein Mann malt ein Bild von seiner Leidenschaft. Über die Faszination des Wrestlings.


0
05.11.2012

Kommentar

Eine Crackhöhle für Cineasten

Ein Erlebnisbericht aus den Augen eines Kinofreaks über die Viennale 2012


0
a:1:{i:0;i:1;}
23.10.2012

Reportage

Die Gossenzeitung

Über die finanzielle Krise des Augustin


08.04.2013, 11:48

KOMMENTIERT

Er nannte sich Valkyria

Schönen guten Tag! Meine lange Abwesenheit möchte ich schon vorher entschuldigen. Also die beiden im Video sind, CM Punk und Daniel Bryan. Am besten googelst du die beiden, weil ihre ganz genaue Vita mir leider auch nicht so bekannt ist. Bei genaueren Fragen ist hier meine Email: oliver.tiefensee@gmx.at.