Über mich

Als Kind wollte ich immer:

Schlafen

Heute ist alles, was ich will:

Schlafen

Wenn ich einmal groß bin, will ich:

Alles erreicht haben, was ich heute und als Kind wollte.

UND

„paroli bieten“ heißt für mich:

  • Posts
  • Kommentare
  • Artikel
  • Alle
0
a:1:{i:0;i:1;}
28.01.2013

Paroli

Die Stellenausschreibung II

Noch wird das nichts mit dem Job beim ORF – noch nicht! Doch wo ein Problem ist, gibt’s auch eine Lösung, mindestens. Hier sind zwei.


2
a:1:{i:0;i:1;}
23.01.2013

Paroli

Die Stellenausschreibung

Der ORF hat zu wenig Ökonomen. Das kann man ändern. Die Geschichte einer öffentlichen Ausschreibung und einer öffentlichen Bewerbung.


25.09.2012, 11:54

KOMMENTIERT

Arbeitszwang

@WernerHans leider nicht nur dort. auch dort wo die arbeitnehmer möglichkeiten hätten sich an gesetzte zu halten, weil sie nicht so leicht austauschbar sind, tun sies oft nicht. weil solche sachen wie arbeitszeitgesetzte (für die viele ganz lang gekämpft haben) gelten ja immer nur für die andern - man selbst ist ja jung, dynamisch, motiviert, ehrgeizig, erfolgreich.