Karl Schönswetter

Karlender, Karligraph, Syndikarlist und Karleidoskop.

Über mich

Als Kind wollte ich immer:

Spielen.

Heute ist alles, was ich will:

Zeit.

Wenn ich einmal groß bin, will ich:

Nicht noch erwachsener werden.

UND

„paroli bieten“ heißt für mich:

Provozieren.

  • Posts
  • Kommentare
  • Artikel
  • Alle
0
a:1:{i:0;i:1;}
22.11.2012

S.O.D.A.

Ein prickelndes Erlebnis.


0
14.06.2012

aus dem Sinn

Es war einmal ...

Was wurde aus Rumpelstilzchen, oder hat es vielleicht seinen Namen geändert?


0
a:1:{i:0;i:1;}
14.05.2012

The Wildernis

Das Duo KILO präsentiert einen wild-wuchernden, optisch-akustischen Zaubergarten


2
a:1:{i:0;i:6;}
10.05.2012

Kommentar

Alles Idioten!

Michael Schmidt-Salomon hat es satt, von lauter Deppen umgeben zu sein.


0
a:1:{i:0;i:4;}
17.04.2012

Interview

"Ich zimmere die Musik aus der Stille heraus."

Zanshin sprach über Musik, sein Soloprojekt, über Japan und warum elektronische Musik auch mal eine Portion Melancholie verträgt.


2
a:1:{i:0;i:4;}
15.03.2012

Kommentar

Nazi Leaks

Anonymus versucht mit der Operation Blitzkrieg, das Netzwerk von Neonazis transparent zu machen.


25.09.2012, 12:52

KOMMENTIERT

Das Ende der Zeitung

Ich befürchte Du könntest recht haben, ich bin nur dagegen. Gerade jetzt im Urlaub habe ich Print wieder so genossen. Das wichtigste an der Zeitung ist die letzte Seite. Sie gibt einen Rhytmus vor und lässt einen mit dem Strom der Zeit nicht alleine. Das Internet ist mir in diesem Punkt unheimlich, weil unerträglich.

11.05.2012, 15:29

KOMMENTIERT

Augenringe, Stinkefinger und Webdesign

Vielen, vielen Dank für den RSS-Feed!

13.03.2012, 23:03

KOMMENTIERT

Tiger im Wald

... und die Fotos erst! Danke für diese schöne Arbeit!