Mara Simperler





Über mich

Als Kind wollte ich immer:

mehr. weiter. höher. schneller.

Heute ist alles, was ich will:

mehr. weiter. höher.

Wenn ich einmal groß bin, will ich:

zufrieden sein.

UND

„paroli bieten“ heißt für mich:

aufstehen. mund aufmachen.

  • Posts
  • Kommentare
  • Artikel
  • Alle
1
13.11.2014

Paroli

Ö.C.V. F.A.Q.

Zum Abschluss unserer ÖCV-Serie auf derStandard.at klären wir noch ein paar offene Fragen


0
28.05.2014

Reportage

Wie die Affen

Im Nordwesten von Laos führen ehemalige Wilderer Touristen durch den Dschungel – auf bis zu 150 Meter hoch gespannten Drahtseilen.


1
a:1:{i:0;i:1;}
15.05.2013

Reportage

„Wenn du nachdenkst, wird es scheiße.“

Eine österreichische Impro-Theatergruppe unterrichtet Deutsch in Südamerika.


07.12.2012, 11:39

KOMMENTIERT

100 Sekunden Prom

Ja ich fand das "Spiel" auch gut, dass man sehr lange nicht weiß, welche Hautfarbe Kurt hat, weils so thematisiert wird. Ich hätte gedacht, es wird visuell aufgelöst. Aber Lukas wird sich schon was gedacht haben dabei ;)

04.12.2012, 13:15

KOMMENTIERT

100 Sekunden Prom

Super Beitrag (No.4 - Kurt) - hätte mir nur gewunschen, dass man Kurt schlussendlich auch mal sieht!